History

Das Mystic Tattoo in Karlsruhe gibt es nun mittlerweile seit 1996 in den selben Räumlichkeiten. Seit 2004 ist das Studio unter der Leitung von Simone Klotz.

In unserem hellen, freundlichen Studio, in dessen Empfangsbereich man in der umfangreichen Schmuckpräsentation stöbern kann, gibt es separate Bereiche fürs Tätowieren, Piercen und den Steribereich.

Und so wie alles im Studio an seinem rechten Platz ist, hat auch jeder im Studio seine konkreten Aufgeben und Talente.

Inhaberin Simone hat 1999 im Mystic Tattoo das Piercen erlernt. In verschiedenen Studios in Deutschland hat sie sich dann weitergebildet und schliesslich 2004 das Mystic Tattoo übernommen. Simone bildet sich dafür regelmässig weiter und hat auch die Sachkundeprüfung zur Sterilgutaufbereitung erfolgreich abgeschlossen. Simone ist auch für Microdermals und die Perfect Secret Blutanhänger zuständig.

Nico tätowiert, und dies tut er nun schon seit 15 Jahren. Seit 2004 ist er nun in unserem Team. Er ist spezialisiert auf Porträts, Fantasy und Black`n Grey. Des weiteren macht er Kunst auf Leinwand, bevorzugt Streetart, welche er ab und an in Karlsruhe ausstellt.

Unsere Tätowiererin Steffi liebt das Kunterbunte und ist seit 2007 in unserem Team. Sie liebt vor allem Rock`a`Billy, Pin Up, Old School und alles was so richtig schön bunt ist. Für Porträts, Black`n Grey und Realistic ist sie aber auch jederzeit zu haben!

Im Juni 2011 kam Sarina zu uns, zuerst als Praktikantin, wobei schnell klar war dass sie gerne bei uns bleiben würde. Im August 2012 war es dann so weit, sie hat ihre Ausbildung als Piercerin begonnen und steht Euch nun seit Ende 2013 genauso wie Simone in Punkto Piercing zur Verfügung.

Ab und an haben wir auch Gasttätowierer bei uns im Studio, wie zum Beispiel Fabian Nitz, vom Rose of no Man`s Land Berlin, Jipi vom Draktattoo Barcelona oder Mike vom Cheyenne Mountain Tattoo Colorado Springs. Wann Sie bei uns sind könnt ihr immer in den News sehen, oder einfach dirket im Studio anrufen und nachfragen!

Wir vom Mystic Team sind auch immer wieder gerne auf Messen unterwegs, so könnt ihr uns zum Beispiel in Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn sowie ab und an auch in München auf den Tattoo Conventions antreffen.

 

Eine Seite zurück